Über uns

Wir über uns - unser Antrieb unser Ziel:

Wir sind ein junges, dynamisches Start-up- Unternehmen, das sich auf den online - Vertrieb hochwertiger Möbel spezialisiert hat. Wir bringen eine mehr als 10-jährige Erfahrung in design und Produktion von Qualitätsmöbeln mit, die durch eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ausgewählten Lieferanten ergänzt wird. Wir haben uns jetzt entschlossen, den direkten Weg zu unseren Kunden zu suchen (zu finden), denen wir unsere Möbel zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können.

Durch unsere schlanke Organisation sowie die direkten Transportwege vom Hersteller zum Endkunden ist es uns möglich das wahrscheinlich beste Preis- Leistungsverhältnis im gesamten Möbelmarkt anzubieten. So haben wir keine grossen Läger, keine Verkaufsräume sowie kein Verkaufspersonal, welches wir finanzieren müssen. Wir liefern unsere Waren direkt vom Hersteller zum Logistikdienstleister, der die Ware ausliefert. Somit entfällt der Transport in ein allfälliges Lager in Deutschland, das Abladen, Einlagern, die Bereitstellung von Lagerfläche und und und. Auf diesem Weg erreichen wir eine optimale Kostenstruktur, die es uns ermöglicht unsre extrem niedrigen Preise anbieten zu können. All das bei der Erhaltung der vollen Variante Vielfalt die teilweise noch über den Möglichkeiten von einem konventionellen Möbelhaus liegt.

Am Ende möchten wir die besten Möbel zu den besten Preisen am Markt anbieten. Daher haben wir unsere Lieferanten sehr gezielt ausgewählt. Es handelt sich hierbei um nahezu ausnahmslos um sogenannten "Hidden-Supplier", d.h. es sind Lieferanten die eigentlich für Markenhersteller produzieren und somit ein exzellentes Qualitätsnievau haben. Die von diesen Herstellern produzierten Waren werden i.d.R. unter Markenamen zu deutlich höheren Preisen am Markt angeboten. In Kombination mit unserer schlanken Struktur, sind die Preise für diese Qualität der Möbel wahrscheinlich nicht von anderen Anbietern zu erreichen.

Produkte, die im Discount Bereich vermarktet werden, finden in unserem Shop keine Berücksichtigung. Diese Produkte könnten wir zwar noch günstiger anbieten, jedoch passen diese Produkte nicht zu unserer Überzeugung von ehrlichen hochwertigen Produkten.

Unsere schlanke Organisation eliminiert alle nicht notwendigen Zwischenschritte in der Logistikkette. Die direkten Wege ermöglichen einen schnellen und reibungslosen Vertrieb und eine überschaubare Kostenstruktur. Die so reduzierten Kosten nutzen wir, um die Qualität unserer Produkte zu erhöhen.

Zusammengefasst:

  • qualitativ hochwertige Produkte
  • schlanke Unternehmensorganisation
  • optimierte Transportwege mit minimalem Handling

 

→ Bestes Preis - Leistungsverhältnis am gesamten Möbelmarkt

Solltet Ihr Fragen oder Wünsche haben so stehen euch bei uns alle Türen offen - wir suchen für jedes Bedürfnis die passende Lösung - so sind auch Sonderanfertigungen kein Problem - fragt uns einfach danach.